Eurocamp Spreewaldtor

Image is not available
Early bird
15 % early bird discount if you
book your camping holiday for
the next year at our camping
site until 31 December.
15%
Image is not available
Safari Lodge
6 persons including all
overnight stay additional costs
Image is not available
Sparcamp 50 +
Camping site inklusive
2 adults with electricity
Slider

HOLIDAY IN THE SPREEWALD – WELCOME TO EUROCAMP SPREEWALDTOR

Have you ever been to the Spreewald? Whether you are already a Spreewald expert or you have never explored the legendary landscape there, our family-owned camping site on the outskirt of the Spreewald biosphere reserve offers ideal conditions for your next holiday to discover the Spreewald and its environment.

Lübben, Schlepzig or Lübbenau are only a few minutes by car from our camping site. The state capital Berlin can also be easily reached via a Brandenburg-Berlin-Ticket. If you don’t travel by car, our own shuttle bus offers you the possibility of being mobile. During the high season, a wide variety of destinations are provided in the Spreewald every day.

The EuroCamp Spreewaldtor with its proximity to nature, the Groß-Leuthener Lake and the romantic Spreewald offers the perfect background for a holiday, not only for single travelers and couples, but also for families with children and for guests with dogs.

We would be pleased to welcome you soon at our resort.

Our Events

Osterfeuer
21. April 2019
18:00 Uhr
Tanz in den Mai
1. Mai 2019
19:00 Uhr
Slider

Eurocamp Spreewaldtor

PLAN

Number

minutes

Price

Price for 1 minute

CAMPING FRÜHBUCHER

Bei Buchung bis zum 31.12.


WINTER URLAUB

Tolle Angebote über den Jahreswechsel

FAMILIEN ANGEBOTE

Familien Angebote das ganze Jahr hinweg

URLAUB IM SPREEWALD – WILLKOMMEN AUF DEM EUROCAMP SPREEWALDTOR

Waren Sie schon einmal im Spreewald? Egal, ob Sie schon Spreewald-Experte sind oder noch nie die sagenumwobene Landschaft dort erkundet haben, unser familiengeführter Campingplatz am Rande des Biosphärenreservats Spreewald bietet für Ihren nächsten Urlaub ideale Bedingungen, den Spreewald und die weitere Umgebung zu entdecken.

Lübben, Schlepzig oder Lübbenau sind nur wenige Autominuten von unserer Campinganlage entfernt. Auch die Landeshauptstadt Berlin ist bequem per Brandenburg-Berlin-Ticket von uns aus zu erreichen. Wenn Sie kein Auto dabeihaben, macht unser platzeigener Shuttlebus Sie von hier aus mobil. Täglich werden während der Hauptsaison unterschiedlichste Ziele im Spreewald angefahren.

Das Eurocamp Spreewaldtor bietet mit seiner Nähe zur Natur, zum Groß Leuthener See und zur Spreewaldromantik den perfekten Hintergrund für einen Urlaub, nicht nur für Alleinreisende und Paare, sondern auch für Familien mit Kindern und für Gäste mit Hunden.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns auf der Ferienanlage persönlich begrüßen zu dürfen..

Unsere Veranstaltungen

Osterfeuer
12. April 2020
18:00 Uhr
Eiersuche auf dem Eurocamp Spreewaldtor
13. April 2020
10:00 Uhr
Eröffnung Schwimmbad / Tanz in den Mai
1. Mai 2020
14:00 Uhr
Live Musik Abend
21. Mai 2020
18:30 Uhr
Slider